Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler*innen,
leider können wir die Anmeldung für Ihr Kind Ende Februar nicht wie gewohnt im persönlichen Rahmen anbieten. Wir möchten Sie aber dennoch gut betreuen und alle Ihre Fragen beantworten. Dafür bieten wir Ihnen zwei digitale Fragestunden zum pädagogischen Konzept der Kastelbergschule mit Frau Balzer und Frau Lorenz an:
Donnerstag, 18.02.2021 zwischen 14 und 16 Uhr unter folgendem Link: https://zoom.us/j/92766465972?pwd=SEV6UTVMK2hHY0puSjJyUjVrQUFtdz09
Freitag, 19.02.2021 zwischen 14 und 16 Uhr unter folgendem Link: https://zoom.us/j/93780802767?pwd=YUlBS00vQUIzOXNTSTJraUpaM2hpQT09
Weitere Infos können Sie unserem Flyer oder Info-Film entnehmen
Anmeldeverfahren
Die benötigten Anmeldeformulare mit einem Leitfaden zur Anmeldung liegen für Sie ab Donnerstag, den 18.02. vor dem Sekretariat der Kastelbergschule aus und können Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr abgeholt werden. Sie können sich die Formulare . auch hier herunterladen und ausdrucken: Anmeldeunterlagen und Leitfaden zur Anmeldung
Bitte füllen Sie die Anmeldeformulare zu Hause aus und werfen Sie diese zusammen mit Kopien der Geburtsurkunde/Personalausweis, der Einschulungsuntersuchung und dem Nachweis der Masernimpfung/Impfpass in einem Briefumschlag bis Freitag, den 26. Februar in den Briefkasten der Kastelbergschule. Wenn Sie Fragen zu den Anmeldeformularen haben, unterstützen wir Sie gerne telefonisch oder persönlichen. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin: Tel. 07681 / 479360 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!