mal4

Unterrichtsende vor den Ferien

Vor den Weihnachts-, Sommer- und Fasnachtsferien endet der Unterricht an der Kastelbergschule immer nach der 4. Stunde um 11.10 Uhr.

• Unterrichtsende ohne Betreuungsmöglichkeit: Vor den Weihnachtsferien und Sommerferien wird von städtischer und schulischer Seite keine Betreuung angeboten.
  • Unterrichtsende mit Betreuungsmöglichkeit: Am Schmutzigen Dunschtig, dem Tag vor den Fasnachtsferien, können Sie Ihr Kind kostenfrei für eine Betreuung bis 16 Uhr anmelden.
  • Reguläres Unterrichtsende: Vor den Herbst-, Oster- und Pfingstferien endet der Unterricht - wie jeden Freitag - um 13 Uhr. Wie gewohnt, können Sie Ihr Grundschulkind bis 17 Uhr kostenpflichtig für die verlängerte Betreuung der Ganztagspädagogik anmelden.